Willkommen!

So, nun will auch mal versuchen, unter die Blogger zu gehen. Wieso eigentlich? Ich besitze kaum ein Handy, erst recht kann Schlaufon, und geladen ist es auch nicht. Skype ist mir zuwider und mit Facebook kann ich mich nur schlecht anfreunden. Also: warum?

So bald ich die Antwort weiss, poste ich sie hier. Tatsächlich weiss ich aber noch nicht recht, wie das geht. Und schon haben wir einen Grund 1 für diesen Blog: Um etwas dazu zu lernen bzw. Um etwas Neues zu machen (wer das Buch „The Happiness-Project“ kennt: Ich denke hier an die Glückszutat Atmosphere of Growth).

Sobald mir neue Gründe einfallen, ergänze ich sie hier!

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Worum geht? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

