Der schlechte Witz… (53)…

Herr und Frau Müller

Der Nerd-Witz zum Wochenende.

Präsentiert von Pfeffermatz:

Zwei Mathematiker sitzen in einer Kneipe und unterhalten sich über den miserablen Stand der Mathematikkenntnisse in der breiten Bevölkerung. Als der eine auf die Toilette geht, beschließt der andere, ihm einen Streich zu spielen. Er winkt die Kellnerin heran, gibt Ihr 10 Euro und bittet Sie um einen Gefallen:
„Wenn mein Kollege von der Toilette zurück ist, werde ich Sie an den Tisch bitten und Ihnen dann eine Frage stellen. Bitte antworten Sie dann mit: << Ein drittel x hoch drei >>“.
Die Kellnerin sagt zu. Der Toilettengänger kehrt zurück, und sein Kollege am Tisch sagt:
„Wissen Sie, ich habe mir überlegt: so doof sind die Menschen gar nicht. Nehmen wir zum Beispiel die Kellnerin da – ich wette, sie kann sogar ein bißchen ableiten und integrieren.“
„Niemals!“ antwortet der Kollege.
„Na, dann testen wir das doch mal“. Er winkt die Kellnerin…

Ursprünglichen Post anzeigen 68 weitere Wörter

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Spaß am Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

