Der schlechte Witz… (55)…

Versteht zwar keiner, ist aber immerhin von mir 😉

Herr und Frau Müller

Der Nerd-Witz zum Wochenende.

Präsentiert von Pfeffermatz:

Die Konstante Funktion c geht durch den dunklen Wald. Sie hat große Angst, denn sie hat gehört, dass der böse Differentialoperator sein Unwesen treibt. Da entdeckt sie die Exponentialfunktion e hoch x und fleht: „Oh bitte, Exponentialfunktion, der Differentialoperator ist unterwegs, und wenn er mich erwischt, dann bin ich weg. Aber dir kann er ja nichts tun! Und wenn du mich vor deinen Bauch schnallst, dann sind wir c mal e hoch x, und er kann mir auch nichts anhaben!“
„Kein Problem!“ sagt die Exponentialfunktion und schnallt das c vorne ran. Sie gehen eine Weile, da springt der maskierte Differentialoperator hinter einem Baum hervor und ruft:
„Hände hoch! Ich bin d nach dy !“

 

Sie kennen noch einen besseren Nerd-Witz? Dann her damit!

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Spaß am Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

