Heute beim Kochen…

… ist mir was Dummes passiert: ich habe Wurzelgemüse in Quadraten geschnitten, danach hatte ich nur noch Gemüse.

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Aus Spaß am Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heute beim Kochen…

  1. gnaddrig schreibt:

    Nicht Quadratwurzeln?

  2. gnaddrig schreibt:

    Auf jeden Fall könntest Du das mit dem größten gemeinsamen Teiler lösen. Bei uns ist das eine Brotsäge, damit kriegt man ganz passable Durchschnitte hin. Musst nur aufpassen, dass die Küche dabei nicht zur Bruchbude wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s