Short but great…..

Letztens habe ich den Blog des britischen Psychologen Richard Wiseman entdeckt, der sich viel mit Illusionen und sonstigen psychologischen Tricks beschäftigt. Insbesondere sammelt er auf seinem Blog allerlei schöne und spannende Videos anderer Leute, die Menschen wie mir freudige aha-Erlebnisse bescheren. Folgendes sehr kurze Video ist einfach nur nett anzuschauen und doch ein klein bisschen überraschend. Viel Spaß!

Richard Wiseman

David B brought my attention to this lovely clip.  It is very short, very simple, but very powerful.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Spaß am Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s