Spaßiger Teevogel-Rätsel

Hier die deutsche Übersetzung des Refrains eines alten englischsprachigen Hits (als das Lied herauskam, war ich noch lange nicht geboren):

Sie wird drei Mal Spaß haben, bis ihr Papa ihr den Teevogel wegnimmt.

Das war’s schon. Na, klingelt’s? Welches Lied ist das?

joeypro.com

In Wikipedia habe ich gelesen, dass dieses harmlose Liedchen mit dem beschwingten Rhythmus vom damaligen Manager der Band als derart unmoralisch angesehen wurde, dass er gar die Aufnahme zu verhindern versuchte! Zwar kommen ein Mädchen, ein paar Jungs und eine wilde Gänsejagd darin vor, ja, aber das war’s auch schon.

So, hier der erste Tipp: Betrachtet Bild 7 von 10 auf dieser Seite. Ob die singen können?

Hilft nicht? Dann hier noch einer. Kann man damit fahren?

Jetzt ist aber gut – nun rätselt schön!

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Rätsel, Sprache & Gedichte & Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Spaßiger Teevogel-Rätsel

  1. Ede schreibt:

    Schnecklich einfach… »Beach Boys – Fun Fun Fun…«
    Was habe ich gewonnen???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s