Ein kurzer Witz zum Beginn eines langen Jahres

In der Hoffnung, dass das kommende Jahr ein Fröhliches werde, folgt hier der Witz, über den ich im vergangenen Jahr noch am lautesten gelacht habe:

Ein Mann fällt aus dem dritten Stock auf einen Gehweg; schnell sammelt sich eine kleine Menschenmenge um ihn. Als der Mann plötzlich aufsteht und sich den Staub aus den Kleidern schüttelt, fragt ihn einer der Umstehenden: „Sagen Sie mal, was ist denn passiert?“

„Keine Ahnung,“ sagt der Mann, „ich bin auch gerade angekommen!“

Glückliches 2014 wünscht Pfeffermatz!

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Aus Spaß am Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s