Lügendetektor irgendwie

Mist, laut Video bin ich ein extrovertierter Lügner und somit eben kein introvertierter Gutmensch. Oder…. vielleicht denke ich einfach nach, bevor ich mir ein „Q“ auf die Stirn ritze, wie rum es eigentlich Sinn macht!

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Spaß am Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lügendetektor irgendwie

  1. franhunne4u schreibt:

    bin kein guter Lügner – bin aber nicht so schlecht in Empathie … meist … manchmal … gelegentlich … selten …

  2. gnaddrig schreibt:

    Hm, ich weiß ja nicht. Die Schlüsse kommen mir etwas hergeholt her. Als Partygag mag das ganz nett sein, aber echte Erkenntnis über den Charakter einer Person kann man daraus sicher nicht ableiten.

    Es gibt sicher auch introvertierte talentierte Lügner und extrovertierte Nichtlügenkönner.
    Und eben, mancher denkt einfach nur nach, wie rum ein Q auf der Stirn sinnvoll sein könnte, anstatt einfach wild draufloszupinseln.

Kommentar verfassen

