Das Bin Ich!

Ich schließe mich dem derzeitigen Checkertum an und gehe gleichzeitig unter die Rapper mit folgendem – mir heute Nacht quasi im Traume zugeflogenem – Text:

Das Bin Ich

Wer gab Adam einen Apfel
Und der Eva einen Kuss?
Wer wickelte die Schlange
Um die erste Kokosnuss?

Das war ich!
Ja, das war ich!

Wer erfand im Paradies
Die allererste Achterbahn?
Wer fuhr damit nach China
Und erschoss dort Dschingis Khan?

Das war ich!
Ja, das war ich!

Wen liebte Mata Hari?
Wer besiegte Hannibal?
Wer flog als erster Schweinepriester
Schneller als der Schall?

Das war ich!
Ja, das war ich!

Wer hat Rotkäppchen gerettet
Und den bösen Wolf zersägt?
Wer hat Romeo gefressen
Und dann Julia flach gelegt?

Das war ich!
Ja, das war ich!

Wer schwimmt durch den Atlantik
Und springt über den K2?
Wer versteht was Frauen wollen
Und bleibt supercool dabei?

Das bin ich!
Ja, das bin ich!

Wer ist der coolste Checker
Den die Erde jemals sah,
Der wahre König von Mallorca,
Deutschland und Amerika?

Das bin ich!
Ja, das bin ich!

Dieses Lied ist dermaßen checkergeil dass ich mich genötigt sehe, es mit sofortiger Wirkung zu supercopyrighten by Pfeffermatz. So. Nun sitze ich hier warte auf Angebote deutscher Rapper 😉

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Spaß am Leben, Sprache & Gedichte & Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Bin Ich!

  1. franhunne4u schreibt:

    Hm – also, wenn du was Dringenderes zu tun hast – würd ich das tun … 😛

  2. frdrseltsam schreibt:

    KLingt nach supertightem Rap-Shit… Oder so. 😉

  3. gnaddrig schreibt:

    Also, da wäre ich auf das Video gespannt. Das hat Potenzial. Voll [hier bitte angemessenen Slang-Ausdruck für das einfügen, was wir damals cool zu nennen pflegten]…

Kommentar verfassen

