Anhängliche Helden

Mein Indiana-Jones-Schlüsselanhänger war schon arg abgeliebt, wie ein alter Teddy: ihm fehlten Hand und Bein und Gesicht. Doch wozu gibt es Geburtstage, wenn nicht um das geliebte Alte durch glänzend Neues zu ersetzen?

Mein abgeliebter Indiana Jones; seine Nachfolger stehen ihm flankierend zur Seite.

Mein abgeliebter Indiana Jones; seine Nachfolger stehen ihm flankierend zur Seite.

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Spaß am Leben, Echte Geschichten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Anhängliche Helden

  1. franhunne4u schreibt:

    Ich wusste gar nicht, dass Indiana Jones ein Crazy Old Cat-Gentleman ist 😉

  2. gnaddrig schreibt:

    Obwohl der Zustand von Herrn Jones ja schon irgendwo zum Lebenswandel der Figur passt. Wenn der echt wäre und kein Filmheld, wäre er sicher auch nicht vollständig durch seine Abenteuer gekommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s