Astropups

Nachdem ich letzte Woche auf einem Blog (leider weiß ich echt nicht mehr, welcher es war [update eine Stunde nach Veröffentlichung: es war bei der wundervollen himmelLisa :)]) auf folgendes Video

gestoßen war, diesen meinem Sohn zeigte und er sich nicht mehr einkriegte – musste ich ihm zum Geburtstag einfach folgende Karte zusammenstellen:

HamserAstroPups_2

Überhaupt scheinen meine Kinder Fäkalhumor zu mögen. Oder Fäkalernst: heute meinte meine Tochter nämlich allen Ernstes, unsere Familie sei deswegen so keimresistent (wir kriegen ganz selten Erkältungen und eigentlich nie irgendwelche Magen-Darm-Geschichten)…, weil vor vielen Millionen Jahren der Ur-Pfeffermatz-Affe (von dem unsere Familie abstammt) als einziger seine Finger nicht in die Pos anderer Affen…. naja, lassen wir das. Vielleicht liegt es einfach an der hinreichenden Verwendung von Seife und der Abwesenheit von Haustieren im Haus.

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Spaß am Leben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Astropups

  1. infragesteller schreibt:

    *LOL*

Kommentar verfassen

