Germany’s Next Bidelidileiloh

Heute schenke ich euch ausnahmsweise mal was ganz versöhnliches zum 4. Adventssonntag, nämlich eine völkerverbindende, friedensstiftende, verständnisfördernde, erdorphinanregende Botschaft aus den Tiefen des Internets. Leider ist der Ton etwas leise, aber dafür gibt es ja Lautstärkeregler.

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Spaß am Leben, Sprache & Gedichte & Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s