Astronomie Française

Die Erde dreht sich also um die Sonne… Und was macht sie nachts?

Natürlich ist der Mond bewohnt, schließlich ist er nachts beleuchtet.

 Coluche

Ich würde ungern auf dem Mond wohnen. Es würde mich nerven, alle neun Tage das Viertel wechseln zu müssen.

 Francis Blanche
Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Astronomie Française

  1. franhunne4u schreibt:

    Hm – französische Woche? Ich sehe da ein Muster …

  2. ...der Berliner schreibt:

    Mir wäre es auf dem Mond auch zu kalt und außedem……

    G. l. G. Jochen

  3. ...der Berliner schreibt:

    Natürlich beziehe ich mich nur auf den Titel des Liedes!

    G. l. G. Jochen

Kommentar verfassen

