Während ich auf den Bus warte…

… kann ich nun schon mal ein Bild vom malerischen Morgennebel hochladen.

image

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Während ich auf den Bus warte…

  1. Der Emil schreibt:

    Sehr schönes Bild.

    • Pfeffermatz schreibt:

      Dafür kann ich nichts. Das Bild haben die Natur und die Technik unter sich ausgemacht.
      Na gut: Entschluss, Ausschnittwahl und Auslösung lagen doch bei mir 🙂

      • Der Emil schreibt:

        Und gestehe: Du hast den Herbstwaldundwiesengeruch drübergestrichen!?

        Trotz Schniefnase hab ich ihn bemerkt.

      • Pfeffermatz schreibt:

        Nee, das war ich nicht. Es würde mich aber nicht wundern, wenn mein Superfon auch Gerüche überträgt.
        Aber danke für das implizite Lob. Ein gelungenes Bild überträgt halt mehr als nur Pixel.

  2. Charis schreibt:

    Jaa – da fröstelt es mich schon beim Anblick –
    um wieviel Uhr morgens wartest du denn auf den Bus? 😉

Kommentar verfassen

