Kapitulation

image

Heute bringen wir die Kindersicherung an die Schublade an.

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kapitulation

  1. cloudette schreibt:

    oooch, Spielverderber! Dabei klappert und scheppert da sicher so richtig schön auf dem Fußboden!

  2. Pfeffermatz schreibt:

    Ja, vor allem ist einer der Deckel (mit Griff ob) der Hit. Damit läuft er durch die Gegend, macht viel Krach und leider auch ein paar Dellen in die Möbel…

  3. koriandermadame schreibt:

    Dann muss das arme Kind mit langweiligen Spielzeug aus dem Laden spielen ;)! Ja, ja, die Freigeister dieser Zeit haben es nicht leicht!

  4. gnaddrig schreibt:

    Immerhin hat er die Alufolie nicht abgewickelt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s