Kampf um König Karneval

Der Kampf um die Karnevalskrone scheint diese Session wieder besonders spannend zu werden.
Top-Favorit ist natürlich Angelique Kerber, die mit dem Vornamen einer französische Kanzlerin und den Kampfgeist einer mutigen Maus alle Chancen hat, da Kamellenzepter schwingen zu dürfen. Ihr dicht auf den Fersen ist aber die gesamte deutsche Handball-Nationalmannschaft, die bisher noch jeden Gegner ihre gesammelten, verschwitzten Shorts hat fressen lassen.
Und trotzdem sollten wir den dritten Mitbewerber nicht außer Acht lassen: Menderes Bagci hat sich bislang weder von hammerharten Dieter Bohlen Sprüchen noch von der Kakerlaken-Königin und Dschungel-Amazonin Brigitte Nielsen ändern am erreichen seiner Ziele hindern lassen. Nicht ohne Grund ist Menderes als Nachfolger von ProSieben-Zugpferd Stefan Raab im Gespräch, nachdem dieser seine Stiefel an den Nagel gehängt hat, um sich seiner zukünftigen Karriere als Bundespräsident zu widmen.
Vielleicht ist aber auch die letzte im Bunde für eine Überraschung gut. AfD Frontsoldaten Frauke Petry hat bereits angekündigt, auf Mann und Maus, auf Frau und Kind, ach, einfach auf alles, was sich bewegt, zu schießen, um ins gelobte jecke Land zu kommen.
Kölle Alaaf!!!

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kampf um König Karneval

  1. franhunne4u schreibt:

    „AfD Frontsoldaten Frauke Petry hat bereits angekündigt, auf Mann und Maus, auf Frau und Kind, ach, einfach auf alles, was sich bewegt, zu schießen, um ins gelobte jecke Land zu kommen.“
    Ach, du meinst das war eine Karnevalsäußerung? Da bin ich aber froh, ich dachte schon, sie hätte jetzt ihre letzte Gehirnzelle ausgehustet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s