Aprilwetterrätsel

image

Welche vier Sachen auf diesem Bild passen nicht zum gestrigen Schneetreiben, jetzt wo schon Ende April ist?

Lösung:
1. Kaninchen, die gerne raus würden und ihr Winterfell schon abgelegt haben.
2. diverse Sport- und Spielgeräte.
3. ein dieses Jahr noch ungenutzter Kugelgrill.
4. das Gerüst für Dachdecker-Arbeiten, die heute beginnen sollten.

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Spaß am Leben, Rätsel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Aprilwetterrätsel

  1. franhunne4u schreibt:

    Wie, Ihr habt noch nicht gegrillt? Aber es GAB doch schon schöne Tage – sogar am Wochenende – mit Temperaturen um 20 Grad!

  2. franhunne4u schreibt:

    Ansonsten muss ich sagen, es ist der 25. APRIL – sagt dir das Wort Aprilwetter was? Es soll nächste Woche besser werden, versprach die Tante im Radio. Also, Versprecher kommen schon mal vor, gerade im Wetterbereich.

  3. dasmanuel schreibt:

    Mir wird immer wieder glaubhaft versichert, dass Schnee im April (auch in rauen Mengen) ‚früher‘ völlig normal gewesen sein soll … ich habe das verdrängt wie’s scheint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s