SCHOKOOOooo!

image

Riesenjapp auf Schokolade und nichts im Haus außer Nutella und Kuvertüre. Ich traue mich nicht, ein Foto vom Nutella-Glas zu posten.

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Echte Geschichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu SCHOKOOOooo!

  1. Anna-Lena schreibt:

    Warum nicht? Lade uns doch zu einer virtuellen Nutella-Party ein. Ich käme sofort!!!

  2. Tanja im Norden schreibt:

    Kuvertüre essen zeugt von einiger Verzweiflung. Dein Kühlschrank sollte mal eine Therapie machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s