Das Zimmer meiner Tochter kommt voran…

image

… heute habe ich die Lampe angebracht, aber die Nörgeltante ist noch nicht zufrieden.

Deutlich positiver steht sie der bisher erfolgten Wand- und Fenstergestaltung gegenüber.

image
Hier ein Vorher-Bild.

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Echte Geschichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Zimmer meiner Tochter kommt voran…

  1. franhunne4u schreibt:

    A work in progress. Immerhin hast du nicht aufgehört, als du alles Alte herausgerissen hattest … Das mit der Lampe sieht allerdings laaaaaaaanwierig aus.

  2. Pfeffermatz schreibt:

    Gestern abend habe dann doch die richtige Lampe angebracht 🙂 Meine Frau hat noch eine Wand gestrichen, und das Kind kann, glaube ich, endlich wieder einziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s