Ich schnapp es nicht…

Mein Zweijähriger möchte nur noch Kokojil. Kurzum: er hat das Lied Schnappi das kleine Krokodil entdeckt. Es kommen harte Zeiten auf uns zu.

Ich verschone euch mit einem Link zum Original. Hier eine weniger schmerzhafte Version.

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Echte Geschichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich schnapp es nicht…

  1. 1000interessenblog schreibt:

    Wünsche starke Nerven, Geduld und Ausdauer 😉 😀

  2. moosylicious schreibt:

    Ich wünsche auch Ausdauer und Geduld 🙂

Kommentar verfassen

