Kompetente fachliche Beratung

Ein kleines Mädchen probiert auf dem Straßenmarkt ein Paar rosa Turnschuhe an und sagt: Mama, meine Füße tun weh!

Der Verkäufer berät die Mutter, ohne von hinter seinem Stand hervorzutreten (geschweige denn wirklich hinzugucken oder gar anzufassen), mit verschränkten Armen und im Ton großer Überzeugung: Ach, das gibt sich!

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Unsere bunte Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kompetente fachliche Beratung

  1. franhunne4u schreibt:

    Ich hoffe, Mutti ist schlauer und sagt, hier kaufen wir keine Schuhe …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s