Bello was here

Im Parkhaus entdeckt. Offenbar konnte ein dummer Hund das Schild „Frische gegossener Bodenbelag“ nicht lesen. Und hatte keinen Respekt vor Absperrband.

Sind die Spuren nah an der Wand so viel tiefer, weil der Hund dort anhielt und sich nach vorne beugte, um etwas zu beschnüffeln? Und wie ist er wieder da weggekommen? Vielleicht hat ihn ja einer hochgehoben..

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Unsere bunte Welt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bello was here

  1. Anhora schreibt:

    Vielleicht ist der Boden zur Wand hin leicht abschüssig und die Betonschicht deshalb dort etwas dicker?
    Fragen über Fragen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s