Spielzeug-Auto mit Streichholzmotor

Mein (größerer) Sohn führt ganz gerne mal das eine oder andere Experiment durch. Manchmal stinkt es, manchmal kracht es, manchmal gibt es Flecken. Diesmal hat er aber nur was angezündet.

Laut Experimentier-Buch soll das Auto abzischen. Urteilt selbst, ob ihm das gelungen ist:

Advertisements

Über Pfeffermatz

... ist ein schokonalytischer Glühwurstematiker.
Dieser Beitrag wurde unter Echte Geschichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spielzeug-Auto mit Streichholzmotor

  1. ausgesucht schreibt:

    Much ado about nothing? ^^

  2. franhunne4u schreibt:

    Das war nicht nur für den kleinen Matz eine große Enttäuschung …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s